Über Uns


 

Hallo lieber Gast.

 

Ich bin Melanie Nikitin, 28 Jahre alt und hauptberuflich Physiotherapeutin. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und auf ihre Bedürfnisse einzugehen, um miteinander Neues heranwachsen zu sehen. Meine Leidenschaft liegt auch darin, aus vollem Herzen kreativ zu sein und in jeglichem kleinen Detail Schönheit zu entdecken.

 

 

Jede Blume die im Frühling aufblüht ergriff mich bereits als kleines Mädchen, sowie auch die bunten Blätter, welche im Herbst die Bäume schmücken, lassen mich staunen, welch eine Schönheit es zu entdecken gibt. Ich bewundere die Schöpfung und bin Gott dankbar, dass er uns damit beschenkt.

 

All das ruft Emotionen in mir hervor, die mich erfüllen mit Freude, Liebe, Glück und welche mich träumen lassen. Deshalb merkte ich bald: Diese Träume, diese Liebe und diese Freude möchte ich weiter geben - und das mit aller Leidenschaft! Nach zahlreichen Anfragen und positivem Feedback meiner "kreativen Schöpfungen", entschied ich mich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich genieße es mit Menschen zusammen die perfekt zugeschnittene Dekoration für ihren Anlass zu finden, damit auch ihr Herz höher schlägt.

 

Seit Oktober 2015 bin ich mit meinem wundervollen Mann, Andreas (27 Jahre) überglücklich verheiratet. Er ist der "Umsetzer" meiner kreativen Gedanken und Träume. Ohne ihn wäre "melandie" gar nicht möglich. Als Entwicklungsingenieur bringt er die Begeisterung für Qualität mit, welcher er wahrhaftig lebt und liebt. Ich bin sehr dankbar, dass er bei jedem Projekt so leidenschaftlich dabei ist.

 

2016 habe ich melandie - Dekoration & Bars gegründet und es zu meiner Mission gemacht,

die liebe in jedem Detail auszusäen, damit Freude empor wächst.

 

Gerne laden wir Dich/Euch zu einer Tasse Kaffee oder Tee ein, wenn Du/Ihr uns näher kennen lernen oder ganz unverbindlich mit uns ein Konzept für Dein/Euer Event erarbeiten möchtest/möchtet. Schreib/t uns hierzu eine Mail. Wir freuen uns!

 

Herzlichst,

Melanie <3